Sonntag, 26. September 2010

Ich bin wieder hier!

Nachdem ich nun so einige Zeit verschwunden war, habe ich jetzt wieder Gelegenheit hier herum zu geistern.

In meinem Leben hat sich so einiges seit meinem letzten Post verändert, Mann hat sich ne jüngere gesucht und meine geliebten Fellnasen sind leider dahingeschieden. Nach der anfänglichen Schockstarre nach meiner Trennung, habe ich mein Leben umgekrempelt, im Zuge dessen Berlin den Rücken gekehrt und einfach mal ganz neu angefangen. Jetzt gehts mir wieder gut und ich werde demzufolge auch wieder regelmäßig hier sein, das eine oder andere einstellen und vor allen Dingen wieder ganz intensiv mitlesen und -reden.

So, nun hab ich lesetechnisch ne Menge nachzuholen. Ich wünsche Euch allen noch ein zauberhaftes Wochenende.

Kommentare:

  1. Oh Bonnie,

    das tut mir so leid. Ich wüßte nicht was ich ohne Mann und Hundis machen sollte.
    Es war wahrscheinlich das Beste, nochmal komplett neu anzufangen - ich glaube nicht, daß ich den Mut dazu hätte.
    Ich drück Dich ganz feste und hoffe sehr, daß Du auch bald wieder jemanden liebenswertes findest.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bonnie!

    Als erstes... Danke für deinen lieben Kommentar!

    Und dann... wahnsinn... dein Leben hat sich ja wirklich schlagartig geändert! Ein harter Schicksalsschlag! Du kannst stolz auf dich sein!

    Ich freu mich auf dich und dein NEUES Leben! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir für deine Zukunft alles Gute und das wir hier noch viel von Dir hören und sehen werden.
    Hast Du dich denn schon eingelebt?

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bonnie,
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. In dem Jahr ist ja viel bei dir passiert. Respekt, wie du damit umgehst. Dein Umzug war sicherlich die beste Entscheidung. Jetzt kannst du dich mal nur um dich selbst kümmern und herausfinden,was dir wirklich wichtig ist. Ich drücke dir die Daumen dafür, dass du den Neuanfang als Chance nimmst. Es gibt sicherlich noch viel im Leben zu entdecken. Viel Freude dabei und ich hoffe, bald wieder von dir zu lesen.

    ZGGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje, da hat sich eine Menge getan bei Dir!
    Ich wünsche Dir alles liebe und Gute!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bonnie,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar und die lieben Urlaubswünsche, hab mich sehr gefreut :o))) Und jaaa, wir werden es uns so richtig gut gehen lassen.

    Wenn ich deinen Post so lese, dann Hut ab!!! Hast ja in relativ kurzer Zeit doch wieder gut Fuß gefasst und es freut mich, dass es dir wieder gut geht. Nix passiert umsonst, das weiß ich aus eigener Erfahrung :o)))

    Wünsch dir eine schöne Zeit und schau bald mal wieder bei dir vorbei.

    Gaaanz liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deinen lieben Kommentar. Tut mir Leid, was Dir passiert ist! Ich wünsche Dir einen guten Neustart und viel Ruhe, Kraft und Liebe!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bonnie,
    ich bewundere Deinen Mut, nochmal neu anzufangen ganz bestimmt wirst du viiiiiel glücklicher in schöner Umgebung als mit so einem Mistkerl! Ich sende Dir viel Kraft und drücke dir sämtliche Daumen und Zehen die ich hab, dass alles so wird, wie Du es Dir wünschst :)
    schwarzwaldgrüßle
    lola

    AntwortenLöschen