Montag, 31. August 2009

Heute hab ich es doch tatsächlich noch geschafft und eine ganze Kleinigkeit direkt unter der Woche angefertigt. Und ich bin unglaublich stolz. Zu Anfang hatte ich meine Zweifel, aber so langsam kommen vielleicht schlummernde Neigungen und evtl. ja sogar Talente(?) wieder zum Vorschein.


Ich hab ein Herzl gefertigt!!! (Ick kann nich fotografieren, ick broch unbedingt ne Digi, die allet janz von alleene macht)


Per Hand genäht, mit einem seidengrauen Motiv handbestickt und wirklich "zufriedenstellend" (angeben ist doof, oder?). ES IST EIN KLEINES HERZ! HURRA!! UND ICH BIN SO STOLZ!!!

Und vor allem Dingen bin ich jetzt nach Herzen süchtig. Jetzt hab ich so wahnsinnig viele Ecken entdeckt, die ich mit Herzen dekorieren könnte und sogar mein Männel findet es "gar nicht mal sooo schlecht"! Morgen gehts gleich weiter. Außer mir tobt wieder etwas gaaanz anderes durch den Kopf.
Ach Gott, mein Bad wartet doch noch. Mädels, ihr mit Eurer überschäumenden Kreativität habt mich so dermaßen angesteckt. Wo fang ich nur an???
Seid ganz lieb gegrüßt von einer total tatkräftigen und aufgeregten Bonnie

Kommentare:

  1. Oh das Herz ist wunder-wunderschön geworden! Herzsüchtig bin ich auch...und zwar seid Jahren. Mittlerweile habe ich so um die 4 Körbchen gefüllt mit verschiedenen Herzileins...Einen ganz lieben Gruß! Und JA mein Tag hat leider auch nur 24 Stunden...:-), Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bonnie,
    vorallem ist der Hintergrund vom Herzileinfoto interessant! ;-0 die schönen Möbel, tja wenn dat mit der digi net klappt spannst du uns ganz schön auf die Folter... ;-)))
    dann wünsch ich dir viel Zeit und Gesundheit für vieeele kreative Stunden, hast du schon Herzideen?
    Grüße die (N)elke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bonnie,
    ohhhh...dein Herz ist ja süss!!
    Ich habe auch schon ewig alles hier um Herzchen zu versuchen, aber irgendwie kommt immer etwas anderes dazwischen :))
    Kennste bestimmt auch. Am besten alles auf einmal machen. Geht aber leider nicht.
    Bin auf weitere Herzilein gespannt :))
    Wünsche Dir einen schönen Dienstag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. :-)
    Das ist wirklich süß geworden.. und: SEI stolz auf dich! Das ist doch nur natürlich und sehr gut so, wenn man etwas so schönes "erschaffen" hat! :-))
    Ganz lieben Gruß! Sole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bonnie,

    ein wunderschönes Herz!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebste Bonnie!
    Zuerst dankeee für Deine so netten Zeilen. In ca. 1 Std. sind wir bei der Zahnärztin-Tierarzt...mal sehen was sie sagt und macht. Deine Wörter haben mich getröstet. Schön, dass ich den Weg zu Deinem Blog gefunden habe *freu, freu* Du scheinst so eine herrliche und aufgestellte Persönlichkeit zu sein, sehr symphatisch und ich werde Dich wieder besuchen!! Ich schicke Dir allerliebste Grüsse und viel Spass beim Herzchen nähen - Du DARFST stolz sein auf Dein Herzchen, sieht super aus. Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bonnie,

    das Herz ist wunderbar geworden und das ohne Maschinchen. TOLL!!!!
    Weiterhin viel Spaß und immer schön kreativ bleiben ;o)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bonnie,

    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinen Deckchen. Ich überlege noch mehr zu machen und evtl. auch anzubieten. Ich habe erst vor kurzem das handarbeiten wieder für mich entdeckt und bin immer ganz stolz, wenn etwas gut gelungen ist.

    Und das was Du so machst, finde ich toll. Dein Rosentablett ist super - hast Du die Rosen freinhändig gemalt? Deine bestickten Platzdeckchen und Dein Herzerl sind ebenfalls ganz toll - ich schleiche ja immer noch um meine Nähmaschine herum und traue mich nicht daran.
    Und die französische Lampe ist ein absoluter Traum - bitte nicht in den Garten, sonst ist die wirklich weg. Ich hatte eine sehr schöne alte Gartenbank und die war auch irgendwann verschwunden, einfach aus dem Gartenhaus raus, seufz. Unsere neue Bank haben wir nun festgekettet, auch wenns doof aussieht. Also ich persönlich würde die Lampe so lassen, denn ich mag Rostspuren, aber das ist Geschmackssache.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bonnie,
    Dein Herz ist einfach traumhaft schön geworden!!!! Die Stickerei sieht sooooo schön aus!!!! Jetzt, wo Du im Herzfieber bist, können wir bestimmt noch ganz, ganz viele bewundern.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bonnie,
    du kannnst sehr stolz auf dich sein.Dein Herz ist so schööööööööööööööööön und das ohne Nähmaschine,echt toll.
    Wünsche dir weiterhin viel Spass an deiner
    kretiven Phase.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenede,
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bonnie,
    dein Herz ist ganz zauberhaft geworden.. bin gespannt was das noch so kommt.
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ja Herzen machen eindeutig süchtig und Deins ist ganz toll geworden ! LG sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bonnie,

    dein Herzle sieht ja ganz zauberhaft aus und es passt gut an diesen Platz!

    Wünsch dir eine schöne Herbstzeit
    Gabriele

    AntwortenLöschen