Dienstag, 18. August 2009

Projekt Bastelbrett

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch nur schnell mitteilen, dass das erste Projekt Bastelbrett angelaufen ist.

Es wird ein Geburtstagsgeschenk für eine sehr liebe Freundin. Ich hab zwar schon Bilder gemacht, aber mein Kabel ist verschwunden. So werde ich also die Fotos nachreichen müssen.

Alles Liebe für Euch.

Bis bald
Bonnie

Kommentare:

  1. Hallo!
    Da bin ich ja schon mal gespannt!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schadeeee... Wollte doch Bilder schauen :)
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bonnie,

    herzlichen Dank fuer deinen Kommentar!

    Es lohnt sich ja absolut , in deinem Blog zu stoebern, die Idee ein Brandloch zu besticken , ist nun wirklich genial!!
    Das werde ich mit den Kaffeeflecken auf meinen decken mal nachmachen ;o) um ehrlich zu sein...ich kann gar nicht sticken ....

    Liiebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen