Samstag, 22. August 2009

1. Projekt Bastellbrett ist beendet

Hallo Mädels,

jetzt ist es endlich vollbracht, mein 1. Projekt Bastelbrett ist erfolgreich zu Ende gebracht.
Meine liebe Freundin hat ein Faible für rosa Rosen. Sofa, Decken, Kissen etc. schmücken zarte Rosen. Deshalb hab ich mir gedacht, sie würde sich über ein Rosentablett freuen, was sie auf ihren großen weißen Esstisch stellen kann.
Eigentlich wollte ich es mir ganz einfach machen und ein bereits weißes Tablett lediglich verschönern. Aber irgendwie ist es schon verflixt. Wenn ich auf der Suche nach etwas ganz bestimmten bin, brauche ich mich eigentlich gar nicht erst auf den Weg machen. Denn es ist so klar, wie, dass am 24. Dezember der Heilige Abend ist, ich werde das, was ich suche garantiert nicht finden.
Aber mein Süßer ist immer die Rettung in der Not, also hat er ganz einfach ein Tablett gebaut und es mir am Abend auf mein Bastelbrett gestellt. Weiße Farbe, Schleifpapier etc. hat er auch gleich beigelegt.


So konnte ich mich also daran machen und das Brett schön weiß streichen und mit den Röslein zu verzieren. Beim Schleifen war ich noch etwas unsicher und zurückhaltend. Naja, wie gesagt, mein erstes Projekt in diesem Stil.



Aber letztendlich bin ich mit dem Ergebnis doch recht zufrieden. Klar, verbesserungswürdig ist es auf jeden Fall noch. Aber Übung macht den Meister und das nächste Projekt hab ich schon auf dem Plan, dann wird es was für mein Bad werden.

Jetzt hoffe ich einfach, dass meiner Freundin das Tablett gefällt und sie es auch recht oft nutzt. Kann auch nix passieren, wenn mal was umkippt, gegen sowas habe ich es nämlich auch geschützt.

Euch allen noch ein recht schönes Wochenende und bis bald.

Herzlichst Eure Bonnie

Kommentare:

  1. Dein Tablett ist sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn deine Freundin das Tablett nicht will - ich nehme es sofort!!!!!
    Toll geworden. Meine Hochachtung. Hast du die Rosen aus der Hand gezeichnet?
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie wunderschön!!!! Das Tablett ist traumhaft geworden und etwas ganz und gar Persönliches.......deine rosenverliebte Freundin wird sich riesig freuen!!! Bin schon sehr gespannt, auf weitere Projekte!!!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Kunstwerk! Hut ab! Da hätte ich keine Geduld für!!Klasse! LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    danke für deinen Kommentar. Schau mal unter mein post vom 11.8., meintest du dieses Foto?
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bonnie,
    das Tablett ist superschön geworden.........kommt bei deiner Freundin sicherlich gut an....ein gelungenes Geschenk:o))
    Liebe Grüße und ein herrlichen Sonntag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Tablett hast du da gezaubert!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bonnie,
    das Tablett ist ja ganz toll geworden! Ich bin beeindruckt. Deine Freundin wird/ist bestimmt ganz riesig freuen.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen