Sonntag, 2. August 2009

Heute muss es sein!

Heute ist nun der Tag aller Tage. Heute nun hab ich endlich die Zeit ein paar Zeilen zu hinterlassen.

Ich habe mich zu diesem Block entschlossen, weil ich sooo viele wunderschöne Blogs verfolge und mir Ideen mopse, dass ich einfach denke, ich sollte so langsam mal was zurückgeben. Ich würde auch wahnsinnig gern alle Blogs, die ich vervolge aufzählen, aber ich hab schrechkliche Angst, ich würde den einen oder anderen Blog vergessen. Aber ich werde mir mal alle notieren und gesondert auflisten.

Von Euren Blogs inspiriert, habe ich mich nach Jahren der Abstinenz daran gemacht und eine Decke für meinen Küchentisch gestickt. Und weil ich doch ganz erstaunt war, dass es so einigermaßen gelungen war, hab ich gleich noch ein paar motivgleiche Raffhalter für die Küchengardine gefertigt. Ja, und selbstverständlich wollte ich meine Arbeit hier auch veröffentlichen, aber gerade, als ich ein Foto machen wollte, auf dem auch meine Freundin sein sollte (sie passte farblich so gut ins Bild), fiel von Ihrer Zigarettenspitze Glut ab, direkt auf meine neue Decke. Tja, und nun ist ein Loch drin. Also muss ich mir Gedanken machen, wie ich das beheben kann. Ne Idee spukt mir ja schon durch den Kopf und ich werde mich gleich daranmachen, sie auszuprobieren. Sollte es klappen, werde ich die Bilder nachreichen. Ansonsten muss eine neue Decke gemacht werden, hilft ja alles nix.

So, nun sage ich allen, die hier gelesen habe, VIELEN DANK, DASS IHR HIER WARD UND BITTE KOMMT DOCH RECHT BALD MAL WIEDER VORBEI!Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag.

Bis hoffentlich bald!

Liebe Grüße von Bonnie

1 Kommentar:

  1. Hallo Bonnie!
    Viele lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir!
    Und vorallem herzlichen Willkommen in der Bloggerwelt. Ich freue mich schon auf mehr von Dir!!!
    Viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen