Donnerstag, 13. August 2009

Bastelbrett

Mein Süßer ist echt ein Herzblatt.

Hin und wieder hat Frau ja mal was zu lackieren, kennt ihr ja. Und warum auch immer, ich komme auf solche Ideen immer, wenn es draußen stürmt und eisig kalt ist. Und dann wird das immer nix mit dem lackieren, dann fange ich an zu maulen und dann ist der Tag verdorben. Und Frau breitet sich ganz gern auch beim Basteln ganz schrecklich aus. Ich zumindest bin dann meist auch auf der Suche nach allem Möglichen, weil ich mich in der gesamten Wohnung ausbreite und dann einfach vergesse, wo Schere etc. plötzlich hin sind.

Tja, aber mein Kleiner ist ja nicht doof. Wie bewahrt man sich am besten vor einer nörgelnden, maulenden Frau, die auch noch hysterisch nach irgend etwas auf der Suche ist. Man baut ihr ganz einfach ein Bastelbrett.

Nun kann ich in der Wohnung sprühen und muss auch nicht immer alles sofort wegräumen und ich kann je nach Lust und Laune den Platz wechseln, brauche ja nur mein Brett zu schnappen. Und ich haue auch nicht mehr auf unserer Küche mit dem Hammer rum, sondern kann nach Lust und Laune und mit Wonne auf dem abnehmbaren Klotz rumhauen






Mein Männel wartet nun, wann ich das nächste Projekt angehe und das Brett zum Einsatz kommt.
Das war es dann für heute.
Ach ja, ich wollte mich noch ganz schnell für all Eure lieben Kommentare bedanken. Ich bin immer ganz aufgeregt, wer wohl mir was schreibt!
Seid alle ganz herzlich gegrüßt von Bonnie

Kommentare:

  1. Hallo Bonnie...das ist ja mal genial....tolle Ideen hat dein Schatz...ich persönlich würde damit aber nicht auskommen, denn wenn ich mal am malern bin, dann nehme ich gleich den ganzen Esstisch in beschalg bei schlechtem Wetter und bei sonnigem Wetter wander ich nach draußen auf meinen *malertisch*
    dann bin ich mal gespannt, wann das erste Projekt gesartet wird
    ♥ Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee!! Ich wünsche dir einen wunderschönen Freitag und ein sonniges Wochenende, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bonnie,
    eine tolle Idee von deinem Schatz.
    Bin jetzt mal gespannt was du uns demnächst alles zeigen wirst :))
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bonnie,
    habe mich über deinen Besuch gefreut, bin heute mal bei dir Looky Looky machen. Da bin ich gespannt was du mit dem Brett alles zauberst ;-))) ich wünsch dir auf jedenfall viel Spaß damit.
    Bis die Tage mal LG (N)elke

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe bonnie! erstmal vielen lieben dank für deinen kommentar auf meinem blog! heute geht es ihm komischerweise wieder besser. hab heute früh gleich geschaut und nix gefunden. ja sowas ist für die ganze familie sehr belastend. an die nieren hatte ich auch schon gedacht. das wird dann wohl das nächste sein.....wünsch dir alles alles liebe und eine schöne zeit in der blogerwelt!
    ich drück dich mal von hier aus!
    gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bonnie,
    danke für deine lieben Zeilen.Eine geniale Idee
    dein Bastelbrett.Kann Frau gut gebrauchen.
    Wünsche dir einen schönen Abend!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bonnie!
    Coooole Idee!!!!
    Bin schon gespannt auf das nächste Projekt! :-)
    Lieben Gruß und hab noch einen wunderschönen Abend! Sole

    AntwortenLöschen