Samstag, 7. April 2012


Wie immer bin ich schrecklich spät dran! Es ist doch immer das gleiche mit mir.

Dennoch möchte ich Euch allen ganz wundervolle Osterfeiertage wünschen. Das Wetter mutet zwar eher grausig an, aber ich bin mir sicher, das wird keinen von uns abhalten, die Tage mit uns am Herzen liegenden Menschen zu verbringen und die Zeit zu genießen.

Alles Liebe

Bonnie

Kommentare:

  1. Hallo Bonnie,

    ich wünsche Dir ebenfalls ein wundervolles Fest!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bonnie,
    vielen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut :o)))

    Auch ich möchte Dir ein wunderschönes Osterfest wünschen mit ganz viel Sonne und einem fleißigen Hasen :o)

    Alles Liebe und viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bonnie,
    über Deinen netten Kommentar habe ich nun auf Deinen Blog gefunden. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest.
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bonnie,

    ich danke Dir und auch ich wünsche Dir gesegnete und ruhige Ostertage.

    Allerliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bonnie,
    lieben Dank für deinen Kommentar und du wirst sicher auch noch eine Kanne finden... meist findet man die Dinge, wenn man nicht mehr dran denkt... ;-)
    Ich wünsche dir auch noch schöne Ostertage!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bonnie,

    ich bin noch später dran... ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag:)))

    Wir haben zum Glück Traumwetter..ich werde nun wieder mal die Flohmärkte unsicher machen:)))

    Hab eine schöne Zeit:)))

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bonnie

    ich wünsche dir noch einen schööönen Ostermontag und dankeschööön für deine lieben Zeilen bei mir.)))

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen