Mittwoch, 13. Juli 2011

Award

Ich kann es kaum glauben, aber ich habe einen Award bekommen. Es ist mein erster und ich freue mich riesig. Mit sowas hatte ich nun ganz sicher nicht gerechnet.

Und verliehen hat mir diesen Award






So, und nun darf ich den Award weitergeben, was gar nicht so einfach ist, da es so unglaublich viele und schöne Blogs gibt. Aber auch, wenn die Entscheidung nicht leicht war, hier sind die lieben Bloggerinnen deren Blogs ich unglaublich gern besuche und von denen ich denke, dass sie es verdient haben.

Tatjana von

Birgit von

Anna von

So, nun hoffe ich alles richtig vollbracht zu haben und werde mich noch ein klein wenig in meinem Ruhm sonnen:-)

Ich wünsche Euch allen noch einen ganz wundervollen Mittwochabend.

Seid herzlich gegrüßt von einer stolzen Bonnie


Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
 

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bonnie,
    ich freu mich riesig über den Award, vielen lieben Dank. Jetzt hab ich gleich zwei bekommen und bin überglücklich der andere kam von Carmen ;-).
    Ihr seid alles so lieb und habt mich so toll in der Bloggerwelt aufgenommen. Vielen Dank
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Bonnie und weiterhin gaaaaanz viel Spaß, beim Bloggen!!! Und tausend Dank, für deine lieben Zeilen, hab mich riesig gefreut!! Ja, mit dem Projekt hab ich ganz schön zu tun ;)), ich krieg die Farbe kaum noch von den Fingern!!!! Aber ich hab natürlich schon ein paar Bilder gemacht ;)!!! Eine herrliche Woche und gaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bonnie,
    das was ja eine nette Überraschung....ganz lieben Dank für den Award. Es macht mich schon ein bissel stolz, dass Du mich ausgesucht hast.

    Liebe Grüße aus der Heimat,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bonnie,

    vielen lieben Dank für den Award. Ich habe mich riesig gefreut!

    Bis bald & viele Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen