Montag, 4. Juli 2011

Zuwachs

Heute wollte ich Euch eigentlich meinen Familiennachwuchs zeigen. Und damit ist nun aber keinesfalls mein Sonnenscheinschatz Stella gemeint:-)

Der Zuwachs ist bereits seit 2 Wochen bei mir heimisch und 10 Wochen alt. Und wie alle Jungspunte hat er nur Blödsinn im Kopf. Leider hab ich es einfach nicht eher geschafft Fotos zu machen. Ich könnte ihm stundenlang zuschauen, ist besser als Kino.

Wie um alles in der Welt bekomme ich denn jetzt aber die Bilder in meinen Post? Wo sind denn die ganzen Schaltflächen hin? Also, im Moment bin ich wirklich total verwirrt. Wenn mir eine von Euch nen Tipp geben könnte, wäre ich wirklich dankbar. So geht das doch nicht, menno!!!

Hat mich jetzt auch der Bloggervirus erwischt? Es ist mir nämlich auch einfach seit fast ner Woche unmöglich irgendwo zu kommentieren. Und meine Posts haben nun seit 2 Tagen auch ne ganz andere Schriftart...Werde nun auch ich nicht um einen Browser-Wechsel herumkommen? Fragen über Fragen!

Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Nachmittag und Abend. Ich hoffe, bei Euch ist das Wetter angenehmer. Hier regnet es denn ganzen Tag in allen Varianten, es ist super kalt (hab sogar die Heizung angeworfen) und den gesamten Tag sitzt man im Dunkeln. Einfach nur grässlich.

Seid ganz lieb gegrüßt von Bonnie

Kommentare:

  1. Liebe Bonnie,
    hier ist das Wetter auch grausig, kalt, ungemütlich...
    Ja und Probleme habe ich auch immer zwischendurch, aber irgendwann geht es dann plötzlich wieder. Wahrscheinlich geht das so reihum.

    Hab trotzdem noch einen schönen Abend, werde mir auch wieder eine Kerze anzünden, und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bonnie,

    ein Browserwechsel ist ja schnell gemacht, ich nutze inzwischen Mozilla Firefox, einfach danach googeln und kostenlos runterladen, ist wirklich einfach. Google mochte meinen Blog nämlich auch nicht mehr.
    Ich will aber unbedingt wissen, was da nun bei euch eingezogen ist - büüdddeee!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen