Samstag, 17. Dezember 2011

Vor einigen Tagen ist mein Gewinn von der Verlosung bei Momo von Lovely-Memories eingetroffen. Ich hab da tatsächlich den ersten Preis gewonnen. Über die größe des Päckchens war ich arg verwundert, hatte ich es mir doch wesentlich kleiner vorgestellt:-)


Und als ich dann das Päckchen geöffnet hatte, kam das zum Vorschein.


Eine ganz süßes und lieb geschriebenes Kärtchen war beigefügt und dieser niedliche kleine Stiefelanhänger war auch noch dabei.

Und dann konnte ich mich natürlich nicht lange zurückhalten und hab meinen Gewinn vom Papier befreit.


Und da seht Ihr nun meinen Gewinn. Eine wunderhübsche Krone.

Und wie soll es anders sein, nicht nur ich allein freute mich über die Krone, das Stiefelchen und das Kärtchen.


Die Krone wurde aufmerksam in Augenschein genommen, die Flucht wurde letztendlich aber mit dem Stiefelchen angetreten. Um das wieder zu bekommen musste ich dann unter das Bett krauchen.

Nun leuchtet all abendlich das Krönchen mit meiner Weihnachtsdeko um die Wette und zaubert ganz wundervolle Lichtspiele.

Liebe Momo, hab vielen lieben Dank!!! Ich freu mich arg!!!

So, nun muss ich noch flink, solange der Hausherr nicht anwesend ist, eines seiner Geschenke verpacken.

Habt Alle einen wundervollen 4. Advent und lasst es Euch gut gehen.

Bis bald, Eure Bonnie

Kommentare:

  1. Liebe Bonnie,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn.
    Ja, unsere Momo ist ein besonders liebes Bloggermädel.
    Alles Liebe für dich und ein schönes Adventswochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bonnie,
    schön das das Päckchen heil angekommen ist und Du Dich freust :0)

    darüber freu ich mich dann jetzt auch sehr :)
    vieeel süßer find ich allerdings den Katzenschatz---da darf auch gerne das Stiefelchen verschwinden

    ganz liebe Grüße und einen schönen 4 Advent wünsche ich Dir und Deinen Lieben für morgen

    Momo

    AntwortenLöschen
  3. Hej Bonnie,

    wie toll!!! Unverhofft kommt oft!!! ;O)

    Eine schöne Weihnachtswoche wünscht Dir
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bonnie,
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und hab erst mal alles durchgelesen.
    Ich habe teilweise Tränen gelacht, es ist so witztig wie du schreibst.
    Der Post mit der Renovierung der Wohnstube wo du auf die Tapete den Putz gemacht hast...ich konnte mir das bildlich vorstellen wie alles runtergelaufen ist. Für dich war es sicherlich nicht lustig, aber wie du das schreibst, einfach herrlich.
    Mach bitte weiter u. lass uns ein bisschen an deiner herzerfrischenden Art teilhaben.
    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen