Donnerstag, 6. August 2009

Dankeschön

Guten Morgen,

ich möchte mich mal ganz geschwind bei denen bedanken, die mir so liebe Grüße zukommen lassen haben. Da freu ich mich wirklich riesig. Es ist wirklich toll, wie nett man hier aufgenommen und willkommen geheißen wird. Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet.

So, dass soll es für den Moment gewesen sein. Liebe Grüße an Euch alle von Bonnie

4 Kommentare:

  1. Ein herzliches Willkommen auch von mir in der Welt der Blogger! ICh bin selbst noch "frisch" hier, aber immerhin schon ein kleines bisschen länger als du.. macht wirklich Spaß hier! :-)
    LG Sole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bonnie,
    danke für deinen lieben Kommentar und herzlich Willkommen.
    Machs gut bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bonnie
    danke für deine lieben Worte und herzlich
    willkommen in der bloggerwelt.Wie ich sehe haben wir einiges gemeinsam,auch ich werkle gerne im Garten,stricke,häkle,lese und manchmal nähe ich auch.
    Danke auch an deinen Mann für die Tipps wegen des Streichens.
    Ganz liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bonnie
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt! Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen